T +49 (0)7132 15969-0
F +49 (0)7132 15969-69
info@kernfs.de

Partner-Login

Mietkauf KernFS

TEILZEITMITARBEITER (m/w/d)

Ab sofort suchen wir eine Teilzeitkraft für unser Backoffice.

Als einer der großen Leasingmakler betreuen wir ausschließlich gewerbliche Kunden und mittelständische Unternehmen in Deutschland.

Für die optimale Vertretungsregelung im Büro suchen wir eine flexible Teilzeitkraft auf Stundenbasis.

Die Flexibilität bedeutet für uns 2 - 3 Tage jeweils ca. 4 - 5 Stunden Bürozeit bis hin zu Urlaubsvertretung (nach Absprache) auch mal bis zu 3 Wochen ganztags.

Die üblichen Voraussetzungen (guter Umgangston, gute Mathematik- und Deutschkenntnisse, sowie MS-Office-Erfahrungen) sollten vorhanden sein.

Erfahrungen aus der Banken-Branche sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!